Warum Traumkundige so viele Fragen stellen

Warum Traumkundige so viele Fragen stellen

„Ich fühle mich wie beim Verhör!“ Das war eine für mich recht schockierende Aussage einer Trauminteressierten. Die junge Frau hatte mir, es ist schon ein paar Jahre her, einen sehr spannenden Traum erzählt. Sie wollte natürlich wissen, was dieser bedeutet. Ein...
Traumfrühstück mit Annabelle

Traumfrühstück mit Annabelle

Manchmal klingelt das Telefon schon, während ich noch meinen Morgenkaffee schlürfe. Ah, das kann nur Annabelle sein. Wenn ich jetzt ein paar Minuten Zeit habe und nicht gleich zu meinen Tageswerk aufbrechen muss, ist das wunderbar, denn Annabelle will mir einen Traum...
Träume & Räume

Träume & Räume

Mein Artikel über „Träume & Rräume – warum es sich lohnt, einen Blick auf die Innenräume zu werfen“, wurde bei „KRAFTRÄUME“ veröffentlicht. KRAFTRÄUME ist Website und Inspirationsblog von Christiane Glatte. Christiane ist Architektin...
12 von 12 im Mai 2022 – Alltagswerk

12 von 12 im Mai 2022 – Alltagswerk

12 von 12 – bei diesem coolen Blogformat wollte ich schon lange mal mitmachen. Hierbei werden viele Fotos am Tag aufgenommen und 12 davon als eine Art Tagesrückblick am Abend gepostet. Dafür wird jeweils der zwölfte Tag eines Monats gewählt. Ok, so ganz halte...
Ich hatte einen Alptraum

Ich hatte einen Alptraum

So schnell wie nach diesem Traum geschehen komme ich selten aus dem gemütlichen Bett. Genauso schnell fand ich mich allerdings sitzend im Sessel vergraben wieder. Ich fühlte mich wie durchgekaut, die Augen schienen geschwollen, ich bekam sie kaum auf, solch ein Druck...